Listen-Export

Andre Buesen buesen at rlb.de
Mi Mai 26 12:17:15 CEST 1999

Lieber Herr Fischer,

an Ihrer Stelle würde ich (fast) gar keine HTML-Tags über die
Parameterdateien ausgeben. Wenn Sie diese Ausgaben über die CGI-Scripte
machen, können Sie vorhanene Parameterdateien mit minimalen Änderungen
übernehmen. Dadurch sparen Sie sich Arbeit bei Änderungen an den
Parameterdateien. Die CGI-Scripte bleiben normalerweise immer gleich.

Das "#- E" wird nur von srch berücksichtigt. Der Avantiserver benutzt
aber IMO nicht der srch-Kern.

mfg,
	Andre Büsen.

--
Andre J. Büsen                     Fon:   +49 261 91500-28
Rheinische Landesbibliothek        Fax:   +49 261 37635
Hohenfelder Strasse 16             eMail: buesen at rlb.de
56068 Koblenz                      http://www.rlb.de/