Formularliste, email

Stritzke, Rüdiger ruediger.stritzke at gla.nrw.de
Mi Mai 19 08:49:11 CEST 1999

Liebe Liste,
vielen Dank f}r die Hilfe und Tips, auch zum procedere bei der email. Leider liegt die Ursache f}r das unpraktische Verfahren nicht bei mir, sondern in der Technik. Auf Anfrage erfuhr ich, dass der Server des Landesamtes f}r Datenverarbeitung und Statistik, an dem wir hier h{ngen, nicht MIME-kompatibel sei (was immer das hei~en mag). Aus Kostengr}nden konnte noch kein neues Ger{t beschafft werden. Bis auf weiteres werden also meine emails immer so aussehen. Ich bitte um Vergebung!

MfG
	R. Stritzke

Dr. R}diger Stritzke
Geologisches Landesamt NRW
PF 1080, D-47710 Krefeld, Germany
Tel. ++492151/897263, Fax ++492151897505
email: ruediger.stritzke at gla.nrw.de