Von xtree zu ztree

Allers Heinrich allers at goethe.de
Mo Mai 17 19:23:03 CEST 1999

Wir haben hier neulich ja einmal über die Rolle gesprochen, die gute
Werkzeuge bei der Arbeit mit Allegro spielen. Deshalb erlaube ich mir,
diese Nachricht in die Liste zu setzen:

Dem kleinen (vor allem in Nordwestniedersachsen konzentrierte?) Kreis
der Xtree- und Xtreegold-Freunde unter den Allegro-Anwendern kann mit
der Nachricht Freude gemacht werden, daß es einen Nachfolger dieses
mächtigen Festplattenverwaltungshilfsmittels gibt, das auch den Unbilden
von NT zu trotzen und konstruktiv darauf einzugehen in der Lage ist:
ZTREE, zu finden unter der Adresse

http://www.ztree.com

Schon dem Installationsverfahren zu folgen ist eine Freude!

Wenn das nun bereits alle, die sich dafür interessieren, wußten, dann
bitte ich um Verzeihung - oder erlaube mir zu fragen: Warum sagt mir das
niemand? Mich mußte es jedenfalls erst nach Bremen verschlagen, um davon
am vergangenen Wochenende zu erfahren.  :-))

Mit Grüßen von

Heinrich Allers

Goethe-Institut, München