Drucken auf Karteikarten

H.Franke-Pullach at t-online.de H.Franke-Pullach at t-online.de
So Mai 16 16:36:21 CEST 1999

Liebe allegro-Benutzer, vor allem liebe Kenner unter denselben:

Ich versuche seit einiger Zeit vergeblich, einen Ausdruck von Daten-
sätzen auf übliche Katalogkarten zu realisieren. Aber der
Anzeigebildschirm ist deutlich "breiter" als eine solche Karteikarte.
Meine dringende Frage: Wie kann man das Schriftbild so verkleinern oder
den Buchstabenabstand so verringern, daß sich eine einigermaßen genaue
Entsprechung zwischen Anzeigebildschirm und Karteikarte ergibt ?
Ich vermute, daß das Benutzerhandbuch dieses irgendwo erklärt - aber
meine Recherchen dort haben mich bislang nur verwirrt.

Vielen DANK für alle hilfreichen Hinweise!

Grüße von Heiko Franke