A99: Kopieren bringt Ausgangssatz in Bearbeitungszustan

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mo Mai 10 07:57:01 CEST 1999

Kollegin K. stellte fest:

> wenn ich in A99 einen neuen Satz als Kopie eines vorhandenen erzeuge, wird
> der _alte_ Satz zu einem Satz "in Bearbeitung", und zwar ungespeichert (EDT
> in der Menge der Sätze in Bearbeitung, gelber Hintergrund)...

... und hatte leider recht. Es war ein Fehler, der sich eingeschlichen hatte.
Jetzt ist er beseitigt. Als weitere, kleinere Verbesserung erscheint jetzt
unter der Listbox links eine Zeile mit der Angabe, um was es sich gerade
handelt (Abfrageliste, Ergebnismengen, Konfiguration, Aktueller Satz,
Hintergrundspeicher). Fuer Einsteiger ist das vermutlich doch eine Hilfe.

UND: In der Kurzanzeige kann man mit Alt+s nach den internen Satznummern
sortieren. Das ist ein unsichtbarer Button. Di Funktion ist vermutlich
unwichtig, aber immerhin. (Sie wird fuer interne Zwecke gebraucht, war also
eh vorhanden und wurde nicht eigens programmiert.)

UND: In der Ergebnismengen-Liste wurden die oberen zwei Zeilen (Lesezeichen,
Vorher angezeigte Daten) nicht mehr aktualisiert. Das geht jetzt wieder.

MfG B.E.
Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de