F: A99: Alternativanzeige in der d-wrtf.apr

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Di Mai 4 12:55:21 CEST 1999

Kollege Berger zieht den Schluss:

> Hieran sieht man uebrigens, dass kein Merkmechanismus erforderlich
> ist: Alcarta springt auch so solange zu #-(, bis wieder alt-z
> betaetigt wird. Falls nicht Kniffligkeiten bzgl. hierarchischer
> Untersaetze zu bedenken sind, moechte ich demnach - im Gegensatz
> zu oben - behaupten, dass die #udm-Geschichte Reste von Loesungen
> sind, fuer die es kein Problem mehr gibt.

und das ist richtig.
(Alt+z is der Hotkey des Buttons [Anzeige], mit demselben also gleichwertig.
Intern wird dann ein Flag gesetzt, das erst durch nochmaliges Alt+z wieder
rueckgesetzt wird, oder natuerlich bei einem Neustart. Eine Uservariable ist
damit nicht mehr noetig. Das war nur bei DOS so.

MfG B.E.
Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de