Das Problem mit #-a

Ralf Matalla MATALLA at cdmail.ub.uni-duesseldorf.de
Di Mär 30 10:11:34 CEST 1999

Liebe Kolleginnen u. Kollegen,

ich muss noch einmal auf mein Problem von letzter Woche hinweisen: es
hat sich noch keineswegs geloest und interessiert weiterhin. Hier in
kurz das Problem:

Die Sprungmarke #-a in den Anzeigeparametern wird nicht angesprungen,
wenn ich in der Konfiguration (unbenutzte) Kategorien hinzufuege. Es
liegt aber durchaus nicht an genau diesen zusaetzlichen Kat. - ich kann
(scheinbar) beliebige andere entfernen, und der Fehler verschwindet
wieder.

Die Speichereinstellungen habe ich in weiten Grenzen veraendert - das
hilft nicht.

Entschaerft wird das Problem dadurch, dass eine Substitution durch
Spruenge nach #-z bei sonst gleicher Konfiguration sehr wohl
funktionieren.
Aber - ein nicht verstandener Fehler fuehrt irgendwann zu laestigen
Problemen (wann gibt #-b auf?), deswegen waere eine Klaerung schon
recht wuenschenswert.

Sonnige Gruesse
Ralf Matalla

Ralf Matalla
Universitaets- und Landesbibliothek Duesseldorf
IVS- und CD-ROM-Koordination
Fachref. Mathematik u. Datenverarbeitung
Universitaetsstr. 1
40225 Duesseldorf
Tel.: ++49 211 81-13527
Fax:  ++49 211 81-13054