Import: m-Befehl

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Di Mär 23 12:29:09 CET 1999

Kollegin K. fragt:

> kann es sein, dass der m-Befehl beim Import nicht ausgefuehrt wird, wenn
> der Paragraph mehrere Positionierungsbefehle enthaelt?
>
> Beispiel (Directory-Format):

> D0 "020"
> u6
> c "("
> /
> (
> D0 "968"
> w " "
> )
> D0 "980"
> b "$"
> w " : $"

> [...]

Bei Befehl m ist es in der Tat so, dass er bei Vorhandensein von 2 oder
mehr Positionierungsbefehlen in dem Paragraphen nicht funktioniert.
Um mehr zu sagen, muesste ich die genaue Struktur der Fremddaten sehen
und die Parameter.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de