Import: Ausfuehrungs-Reihenfolge y-Befehle

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.DE
Do Mär 18 14:45:38 CET 1999

>Das Programm liest Zeichen fuer Zeichen ein, schaut in der Tabelle nach,
>schreibt das dort gefundene Zeichen in den Importspeicher.
>Code 30 wird also in 0 verwandelt und mehr nicht! Es wird nicht nochmals
>in der Tabelle unter der 0 nachgesehen oder sowas, sondern jedes Zeichen wird
>nur einmal nachgesehen

Dies war der entscheidende Satz, jetzt ist es mir klar. Danke!

Gruss, Koczian
| Dr. Sibylle Koczian       Tel.: (0821) 598-2400                            |
| - Abt. Naturwiss. -                       -2412                            |
| Universitaetsbibliothek   Fax :           -2410                            |