test.exe auf FTP-Server

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.DE
Mi Mär 10 15:18:50 CET 1999

Liebe Liste, liebe Entwickler,

auf dem Server liegt im Verzeichnis ...\a99 eine Datei test.lzh, bestehend
aus test.exe. Was tut die denn? Wenn ich sie ohne Parameter starte, sagt
sie nur "Fehlerhafte Parameter nicht benutzbar". Habe ich eine Ankuendigung
verpasst?

Gruss, Koczian
| Dr. Sibylle Koczian       Tel.: (0821) 598-2400                            |
| - Abt. Naturwiss. -                       -2412                            |
| Universitaetsbibliothek   Fax :           -2410                            |