AW: Je laenger je lieber

Allers Heinrich Allers at goethe.de
Mi Mär 10 11:55:09 CET 1999

> Von: Bernhard Eversberg
> Gesendet am: Mittwoch, 10. März 1999 11:19
> An: Diskussionsliste Allegro-C
> Es gibt einen qualitativen Sprung und mehrere Kleinigkeiten.

Eine dieser Kleinigkeiten bezog sich auf ein Teilproblem der "chinesischen"
Allegro-Anwendung, mit dem ich arg viel zu tun hatte; mit seiner Lösung ist
eine für morgen geplante Dienstreise von mir in die Allegro-Küche
überflüssig geworden; ich weiß zwar nicht, ob ich mich darüber freuen soll,
will mein Dankeschön aber trotzdem auf diesem Wege loswerden.

Mit Grüßen von

Heinrich Allers

Goethe-Institut, München
allers at goethe.de