Teilfeld indikator in A99

Christian Wittern chris at ccbs.ntu.edu.tw
Di Mär 9 03:02:48 CET 1999

Liebe Liste,

Ich habe ein Problem mit dem Teilfeld Indikator in A99. In der cfg-Datei
legte ich $ ( 36) fuer die Teilfelder fest. Greife ich mit Presto auf die
Datei zu, so ist alles prima. Unter A99 (mit D.CPT und O.CPT deaktiviert)
erscheint nun ploetzlich ungefragt das Zeichen mit der hexadezimalen Nummer
B2 als Teilfeld-Trenner, so wird es auch gespeichert.  Ungluecklicherweise
vereinigt er sich mit dem nachfolgendem Buchstaben zu einem ungewollten
chinesischen Zeichen.
Dieses Problem scheint A99 intern zu sein. Ich bitte um Loesungsvorschlaege.

Mit freundlichen Gruessen

Dr. Christian Wittern
Chung-Hwa Institute of Buddhist Studies
276, Kuang Ming Road, Peitou 112, Taipei, TAIWAN