Speichern in a99

Wolfgang Glaser glaser at biblio.tu-muenchen.de
Do Mär 4 09:09:20 CET 1999

> From:          Annemarie Tews <tews at ub.uni-leipzig.de>
> To:            "Diskussionsliste Allegro-C" <allegro at buch.biblio.etc.tu-bs.de>
> Subject:       Re: Speichern in a99
> Date:          Wed, 03 Mar 1999 15:12:07 +0100

Hallo Frau Tews und die anderen,

vielen Dank für den Hinweis. Ich hatte keine 'zerbrochene Augen',
weil ich den Speichern-Button nicht gesehen habe. Er war schlicht
deaktiviert! Hätte ich wohl sagen müssen! Also wieder Asche auf
mein Haupt! (wo krieg ich die viele Asche her?) Erst der Hinweis mit
access brachte den Erfolg. Ich hab schlicht die Demo-Datenbank
übernommen, und da war nichts drin. Von einem Farbumschlag ist aber
nichts zu sehen (ich bin noch nicht farbenblind).

mfg gl