Exportproblem

Hilger Weisweiler hilger.weisweiler at ub.uni-tuebingen.de
Mo Mär 1 16:11:16 CET 1999

Lieber Herr Eversberg,

> Kollege Weisweiler zu der Exportdatei-Option:

> Hat mit der Sonderzeichen-Thematik zu tun. Man kann in der INI mit
> dem Schluessel ESC ein anderes Zeichen einstellen. Wenn man
> ESC=0
> schreibt, hat kein Zeichen die Phrasenfunktion.

Danke, ich werd's gleich ausprobieren.

> Wieso sind die nur halb sichtbar? Bei mir sind sie ganz sichtbar.
> Sind denn die Buttons [OK] und [Index] hier ueberhaupt nicht sichtbar,
> denn die waeren noch rechts davon.

Nein, die sind bei mir ueberhaupt nicht sichtbar, und das Fenster
laesst sich auch nicht vergroessern. Von der Eingabezeile ist gerade
so viel zu sehen, dass man die Schrift noch lesen kann, aber nicht
mehr deren unterer Rand. - Ausprobiert unter Windows NT 4.0 mit und
ohne Service Pack 4. Aufloesung 1024+768 Pixel.

Mit besten Gruessen,
H. Weisweiler