RTF-Ausgabe

Stritzke, Rüdiger ruediger.stritzke at gla.nrw.de
Fr Jun 25 13:57:49 CEST 1999

Liebe Liste,

inzwischen ist es mir gelungen, passable RTF-Dateien mittels a99 zu produzieren. In den Dateien werden die
Umlaute korrekt umkodiert, und auch die Verwendung von Sonderzeichen klappt prima - wenn ich zuvor in
der durch a99 produzierten RTF-Datei die schliessende Klammer (ASCII-Zeichen 125) per Hand hinzuge-
f}gt habe, denn bei der Ausgabe wird dieses Zeichen grundsaetzlich nicht gesetzt. Der entsprechende Befehl
(#t {13 10 "}"}) steht korrekt als Endanweisung im Druckertreiber (eine geringfuegig umgebaute p-rtf.apt).
Wo mag der Fehler liegen?

Fuer Tips waere ich sehr dankbar.

MfG R. Stritzke

Dr. R}diger Stritzke
Geologisches Landesamt NRW
PF 1080, D-47710 Krefeld, Germany
Tel. ++492151/897263, Fax ++492151897505
email: ruediger.stritzke at gla.nrw.de