Alcarta - Wechsel zu Dos-Programm

Dr. Gudrun Guckler HRZ GUCKLER at HRZ3.HRZ.TU-Darmstadt.De
Do Jun 24 09:30:31 CEST 1999

Liebe Liste,

bei meinen ersten Versuchen mit "alcarta im Netz" taucht folgendes
Problem auf: Jede Bibliothek muss aus einem eigenen
alcarta-unabhaenigen Verzeichnis starten (wegen der
Schreibberechtigungen). Dies funktioniert prinzipiell auch. Aber,
wenn dann nach" DOS-Programm" gewechselt werden soll, erscheint
folgende Fehlermeldung:
	Path not found.
	Sorry, die Datei RS.apr fehlt. ...
Dabei stelle ich fest, dass es u.a. auch uebrehaupt keine Datei
"RS.xxx" gibt. Wer weiss Rat? - Schon jetzt fuer jeden Hinweis dankbar,

Gudrun Guckler