Update-Start in Batches

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.DE
Mi Jun 23 12:14:04 CEST 1999

Lieber Herr Berger,

>Nicht? Dann -v0?
>Im Ernst: Ich erinnere mich zwar dunkel, diese Frage
>einmal gesehen zu haben, das war aber nie ein Problem,
>wenn ich "naheliegende" Schalter benutzt habe.

Da habe ich gewaltig gemurkst. Man _soll_ keine Fragen aus dem Gedaechtnis
beantworten. Unser Update-Aufruf hatte bis vor einer halben Sekunde weder
-m0 noch -v0, aber ich war voellig ueberzeugt, diese Parameter ueberall
eingebaut zu haben, wo es nur moeglich ist.

Ich nehme also alles zurueck.

Gruesse, Koczian
| Dr. Sibylle Koczian       Tel.: (0821) 598-2400                            |
| - Abt. Naturwiss. -                       -2412                            |
| Universitaetsbibliothek   Fax :           -2410                            |