ORDER: Voruebergehend(!) falsche Anzeige

Thomas Berger ThB.com at t-online.de
Di Jun 22 17:24:18 CEST 1999

Dierk Höppner wrote:

> Liebe Frau Koczian,

> Das sieht ganz nach einem Parametrierfehler im Bereich
> Anwendervariablen aus. Der Hintergrundspeicher werden auch die
> verwaltet. Wenn der nun immer kleiner wird, liegt es daran, daß
> Variablen nicht freigegeben werden.

vorige Aufnahmen tummeln sich aber auch im Hintergrundspeicher.
Also muss mindestens hineinpassen:

3* (?) die laengste moegliche Aufnahme
plus
alle gleichzeitig moeglichen Anwendervariablen zusammen

Die Bildschirmanzeige bricht dann gerne zusammen, wenn
Anwendervariable (und Unterprogrammaufrufe?, liegen #cc
und #u1 eigentlich auch im Hintergrundspeicher?)
genutzt werden.