Update-Start in Batches

Robert Fischer rfb at blinx.de
Di Jun 22 17:38:16 CEST 1999

Liebe Liste,

Vielleicht gibts noch andere User, dies auch wissen wollen:

Herr Gottschlich von der UB Potsdam fragte nach einem automatischen "j" fuer
den Start von UPDATE in einem Batch.

Das geht einfach:
@echo off
echo j | update ....

Senkrechter Strich =  Pipe-Symbol

Dies auch gewusst haetten bitte ich um Nachsicht, anderen ist vielleicht
damit geholfen.

MfG
rfb