ORDER: Voruebergehend(!) falsche Anzeige

Dierk Höppner D.Hoeppner at tu-bs.de
Di Jun 22 15:26:08 CEST 1999

> Lieber Herr Hoeppner,

> Denkbar waer's, ein paar einschlaegige Loecher in den Anzeigeparametern
> habe ich (hoffentlich) gestopft, aber es ist nicht ganz einfach, alle
> kritischen Stellen zu finden. Ich nehme an, auch die Indexparameter waeren
> daraufhin zu ueberpruefen?

Ja, alle benutzten Parameterdateien, weil alle im selben
Speicherbereich abgelegt werden. Das beste ist, Sie löschen am
(logischen) Anfang der Parameterdatei, z.B. in einem eigens dafür
geschaffenen Abschnitt, erstmal alle Variablen. Das sollte schon
mal helfen. Keine Abhilfe schafft dieser Tip, wenn Variablen in einer
Schleife gefüllt werden. Da müssen Sie tiefer in der Parameterdatei
graben.

Viele Grüße

Dierk Höppner

Universitaetsbibliothek