A99: Artikelpruefung im Teilfeld (Eingabemaske)

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.DE
Di Jun 22 13:09:59 CEST 1999

Liebe Liste, liebe Entwickler,

ein alter Fehler von A99 ist leider noch immer nicht behoben: die
Artikelpruefung in einem Teilfeld findet dann nicht statt, wenn dieses
Teilfeld in einer Eingabemaske belegt wird.

Beispieldaten und -Maske kann ich gern schicken, allerdings mit
selbstgestrickter Konfiguration usw. Der Fehler konnte sich wohl nur
deshalb so lange behaupten, weil er mit dem Standardschema nicht auffaellt,
und ich habe ihn auch erst einmal ziemlich am Anfang gemeldet.

Gruesse, Koczian
| Dr. Sibylle Koczian       Tel.: (0821) 598-2400                            |
| - Abt. Naturwiss. -                       -2412                            |
| Universitaetsbibliothek   Fax :           -2410                            |