dos-ausstieg z.b. in presto.exe ok!!

Robert Fischer rfb at blinx.de
Mi Jun 16 16:43:23 CEST 1999

Nochmal zu Herrn Lehmanns Sicherheitsbedenken:

Um ein Missverstaendnis richtig zu stellen:

Das Feature funktioniert nicht immer in PRESTO! (aber es hat es immer schon
gegeben.)

Heisst: es gibt nicht unter allen Umgebungsbedingungen einen temporaeren
DOS-EXIT.

Meine Erklaerung dafuer und meinen Loesungvorschlag brauche ich wohl nicht
zu wiederholen.

Die Umbelegung von Tasten ist ja im Prinzip auch simpel (ich mache das
uebrigens immer mit echo-Befehlen im X-Editor).

Wenn Sie Angst vor dem del-Befehl haben, warum setzen Sie nicht die Dateien
auf Read-Only und haben attrib.exe nur auf Diskette?

Im uebrigen schliesse ich mich den anderen allegroLogInnen an und wuerde
Parametrierbares hier fuer UEBERFLUESSIG erachten PUNKT

Mit freundlichen Gruessen

Robert Fischer Berlin
Landesbildstelle Berlin, Wikingerufer 7, 10555 Berlin
Tel. 030/90193-223, Mo-Fr 9-14h

E-Mail geaendert:
rfb at blinx.de