Nichtsortierzeichen bei Import

Martin Junk martin.junk at trier.de
Mi Jun 16 12:01:19 CEST 1999

Liebe Kolleginnnen und Kollegen,

1. Ich habe eine ALG-Datei, in der die Artikel in #20 nicht markiert
sind.
Wenn ich die mitgelieferte ALG.AIM nach dem Globalbefehl ## zum Import
aller Felder noch um die Manipulation ergänze:

k20

so klappt das bei allen Datensätzen wunderbar, jedoch nicht bei
hierarchischen Sätzen. Hier wird die #20 des Hauptsatzes importiert,
aber ein Artikel nicht markiert.

2. Gibt es eine Möglichkeit beim EXPORT die in #20 nicht markierten
Artikel nachträglich markieren zu lassen? Der u-Befehl kann wohl
Nichtsortierzeichen verdoppeln, aber dazu müssen sie erst mal vorhanden
sein.

Vielen Dank und freundliche Grüße
Martin Junk