AW: Unklare Fehlermeldung

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.DE
Fr Jun 11 12:05:32 CEST 1999

>Das braucht Sie aber nicht zu beunruhigen, weil es normal ist.

Danke. Muss einem ja mal gesagt werden! Sonst sehe ich beim naechsten Mal auch eine aufleuchtende Oelkontrolleuchte im Auto als normal an.

Gruesse, Koczian
| Dr. Sibylle Koczian       Tel.: (0821) 598-2400                            |
| - Abt. Naturwiss. -                       -2412                            |
| Universitaetsbibliothek   Fax :           -2410                            |