AW: Unklare Fehlermeldung

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.DE
Fr Jun 11 11:10:18 CEST 1999

Lieber Herr Hoeppner, liebe Liste,

>Doch. Es gibt in diesem Punkt wohl einen Unterschied in den
>Programmen. Ich werde dem Mal nachgehen. Bemessen Sie dem
>aber nicht zuviel Bedeutung bei. Der Client sollte so fehlertolerant
>wie möglich sein und das abfangen.

Stimmt. Das ist an diesem Punkt ja auch kein Problem. Mehr beunruhigt mich nach wie vor das "Client has closed connection [send() failed]" in der Log-Datei des Systemdienstes. Das scheint ja doch darauf hinzuweisen, dass an der Socket-Kommunikation auf Client-Seite noch zu feilen waere (obwohl vom Client aus gesehen nichts Ungutes zu erkennen ist).

Schoenes Wochenende, Koczian
| Dr. Sibylle Koczian       Tel.: (0821) 598-2400                            |
| - Abt. Naturwiss. -                       -2412                            |
| Universitaetsbibliothek   Fax :           -2410                            |