An #92l was dranh"angen? Moeglich bei "E"!

Robert Fischer rfb at blinx.de
Fr Jul 30 06:13:52 CEST 1999

Sehr geehrter Herr Allers,

Ihr Wunsch, eine bereits belegte Kategorie noch einmal mit der Abfrageliste
aufzurufen ist eigentlich durch die Mechanik derselben blockiert.

Als simple Loesung nun mein Vorschlag:

Im Editor steht:

#nnf ...........
#92l$j1999$h1$2

#v92l

#E

und bei -A in der CFG:

92l"Replikator: ".
92l$$h" weiteres Teilfeld $h   : "

(Punkt als Replikator, das automatische "<" als ENTER ist dem Programm zu
schnell, es zeigt dann die #92-er Problematik.)

Damit muesste es bei Ihnen genauso gut funktionieren wie bei mir. Selbst das
Teilfeldzeichen am Anfang des Kat-Textes stellt dann offenbar keine Huerde
mehr da. Eine einfachere Loesung fuer Ihre in der Arbeit durchaus
nuetzlichen Erfassungsproblematik will mir wegen der o.g. Mechanik der
Abfrageliste nicht einfallen.

Mit freundlichen Gruessen

Robert Fischer Berlin
Landesbildstelle Berlin, Wikingerufer 7, 10555 Berlin
Tel. 030/90193-223, Mo-Fr 9-14h