Version 14/15

Dr. Gudrun Guckler HRZ GUCKLER at HRZ3.HRZ.TU-Darmstadt.De
Mo Jul 19 12:56:12 CEST 1999

Liebe Liste,

die meisten  unserer Bibliotheken arbeiten auf dem Hochschul-Netz
(Novell). Hier ist noch V14 installiert.

Einige Bibliotheken arbeiten lokal, wo  bereits V15
installiert ist.  Nun meine Fragen/Probleme:

1.	In allen lokal arbeitenden Bibliotheken (V15),  werden im Register
	1 Signaturen (noch ueber den geloeschten Daten) mit ca. 40
	fuehrenden Blanks angezeigt. Ist das korrekt???

2.	Die lokal arbeitenden Bibliotheken (V15) speichern in
	regelmaessigen Abstaenden ihre Daten auf das Netz unter V14. Es
	sieht nun so aus, als ob hier eine "Abwaertsinkompatibiltaet" gegeben
	sei, denn beispielsweise gibt es dann Schwierrigkeiten mit "alcarta"
	auf dem Netz. Das heisst, nach "Enter" haengt die alcarta- Anwendung
	und muss mit Gewalt beendet werden. - Wenn ich aber den Datenbestand
	nochmals unter V14 auf dem Netz indexiere, funktioniert alcarta
	einwandfrei.

Gibt es hier Erfahrung? - Fuer Ihre Hilfe schon jetzt vielen Dank,

Gudrun Guckler