Ergebnismengen unter windows98

Edmund Wollgarten wollgart at bth.rwth-aachen.de
Mo Jan 25 14:49:38 CET 1999

> Date:          Mon, 25 Jan 1999 12:25:41 +0100
> From:          Annemarie Tews <tews at UB.UNI-LEIPZIG.DE>
> Subject:       Ergebnismengen unter windows98
> To:            Diskussionsliste Allegro-C <allegro at buch.biblio.etc.tu-bs.de>

> Liebe Liste,
> ich bin seit ein paar Tagen mit meinem Rechner auf windows98 umgestiegen.
> Es gibt folgenden Effekt:
>
> Im Novellnetz Bildung einer Ergebnismenge unter presto, Ausgabe mit F4 in einer
> Datei.
>
> presto .... -ei-1/test.alg

> [...]

Liebe Frau Dr. Tews, liebe Liste,

ich hatte zwar nicht das Problem mit den Ergebnismengen, ab ein anderes bezüglich
des Index-Programms:

beim Indexieren einer Datenbank mit etwa 10 Sätzen (V14) wurde unter Windows98 die Datenbankdatei
dupliziert, d.h. es entstand neben der Datei mess_1.mld auch noch eine gleich große Datei
mess_2.mld.
Mit freundlichen Grüßen

Edmund Wollgarten
Bibliothek der RWTH Aachen