alc auf Server

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Fr Jan 22 10:30:30 CET 1999

> Liebe Kollegin, lieber Kollege,
> alcarta.exe vom 7.1.99 habe ich ins Verzeichnis \allegro auf unserem
> Server gelegt, auf das jedermann nur die Rechte r/s hat.
> alcarta.exe versucht z.B. in bol._1 in \allegro zu schreiben.
> Das geht nicht, so kommt die bei frueheren Versionen zitierte
> Fehlermeldung "No rights/Das war's".

Man starte nicht auf \ALLEGRO, sondern jeder starte auf irgendeinem
Verzeichnis, wo Schreibrecht besteht, also C:\ALLEGRO oder C:\TEMP oder
F:\USER\XYZ oder  was auch immer. Schreibrecht muss sein, sonst koennen die
Zwischenergebnisse ja nicht aufbewahrt werden.

MfG B.E.
Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de