Fenstergröße unter Alcarta und A99

Thomas Muench thomas.muench at uni-oldenburg.de
Mi Jan 20 22:15:30 CET 1999

Liebe Liste,

ich habe ein kleines Problem mit der Fenstergröße von Alcarta und jetzt
auch mit A99, seitdem es das ,Gewand' von Alcarta angenommen hat.

Beim Öffnen unter Windows 98 fehlt etwa das untere Drittel des Fensters mit
Buttons für den Index usw. Außerdem fehlt ein Teil des rechten Fensters.
Ich muß also immer das Fenster manuell vergrößern, was natürlich sehr
lästig ist.

Wer hat auch dieses Problem und kennt vielleicht sogar die Lösung?

Mit freundlichem Gruß

Thomas Münch

Dr. Thomas Muench
Carl-von-Ossietzky-Universitaet,
FB 2 Kommunikation / Aesthetik, Fach Musik
Postfach 2503
26111 Oldenburg
tel.: 0441/798-2007; fax: 0441/798-4016
web: http://www.uni-oldenburg.de/~muench/