"alcarta" und a99

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Fr Jan 15 08:49:38 CET 1999

Kollegin Tews:

> welche  Funktionen würden beim "sachlichen Modell" fehlen?
> Bookmarks, Besen?
> Blättern in der Ergebnismenge ist doch in beiden Fällen möglich.
> MfG, A. Tews

Die Buttons Back/Forward links oben wuerden auch fehlen, die setzen ja noch
eine Extra-Ergebnismenge ("History List") und ihre Verwaltung voraus, und die
gibts in a99 nicht. Aber sonst ist es hauptsaechlich eine Frage des
Aussehens (glaube ich jedenfalls momentan) also Geschmackssache.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de