index und linux

Olaf Hilbig HILBIG at sub1-hh.sub.uni-hamburg.de
Mi Jan 13 16:52:18 CET 1999

Liebe Liste,

ich kann eine Datenbank unter Dos wunderbar indexieren mit:

c:\allegro\index -f70 -kh -dc:\allegro\bibfue\bib2.hlg
-ehp/c:\allegro\bibfue -v1 -n1 -m0 -S

aber unter Linux geht es mit:

/local/allegro/index -f70 -kh -d/local/allegro/bibfue/bib2.hlg -ehp
-n1 -P/local/allegro -m0

leider nicht, stattdessen erhalte ich die merkwuerdige Fehlermeldung:

Datei /local/allegro/bibfue//local/allegro/bibfue/bib2.hlg nicht zu
finden / nicht :benutzbar

An Zugriffsrechten kanns nicht liegen, die Dateien sind genau
dieselben und die Pfade stimmen auch alle. Bei -e einen relativen
oder absoluten Pfad anzugeben nuetzt auch nichts, dann gibt es zwar
keine Fehlermeldung, aber es passiert einfach nichts. Genausogut kann
ich auch -ehp=otto angeben (also ein Verzeichnis, das es nicht gibt),
das hat den gleichen Effekt. Vielleicht bin ich ja nur zu dumm zum
indexieren. Und vielleicht gibt es ja jemanden, der ab und zu unter
Linux Grunddateien indexiert?

Viele Gruesse,
 Olaf Hilbig

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx