Druck Ostwest-Font/ISO-852

Bibliothek GWZO Leipzig e.V. librarey at rz.uni-leipzig.de
Di Jan 12 12:21:20 CET 1999

Liebe Allegro-Runde,

eine Frage zum Ostwest.fon: hat jemand schon eine Loesung fuer eine
Treiberdatei gefunden, mit der man Datensaetze im Ostwest.fon bzw.
ISO-852-Zeichensatz auf NEC-Druckern (speziell Pinwriter P2Q, P20, P22
und P62) ausgeben kann  ???? Der Allegro-Treiber p-necp2.apt und das
NEC-Programmierhandbuch konnten mir nicht viel weiterhelfen
(fehlgeschlagener Versuch siehe Anlage).

Fuer Tips und Loesungsvorschlaege waere ich sehr dankbar.
MfG
Katrin Ziarkowski
Bibliothek GWZO Leipzig e.V.

PS: Habe bei Interesse eine top Treiber-Datei fuer den 852ger
Zeichensatz fuer die HP-600-Serie anzubieten.