a99 Absturz

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.DE
Fr Feb 19 10:26:33 CET 1999

Lieber Herr Eversberg,

>fuehren - das Programm blieb haengen. PRESTO uebrigens auch, nicht nur a99.

Ich habe es gestern zum wiederholten Mal probiert, _bevor_ ich die
Indexparameter geaendert habe: PRESTO dachte ueberhaupt nicht daran,
abzustuerzen. Weder unter Windows 98 noch unter NT 4.0, und egal, ob ich
die Abfrageliste komplett ausgefuellt oder nach dem Pflichtfeld mit "x"
beendet habe. Ich habe diesmal auch darauf geachtet, ob es vielleicht
auffallend lange dauert - auch nicht. Alles mit Einstellung Mehrplatz,
tatsaechlich aber lokale Datenbank.

Sonst haette ich ja auch schon vor Jahren laut schreien muessen und die
Sache waere aufgekommen.

>Loesung:  ak-Befehle fuer Pseudoschluessel gleich hinter Primaerschl.
>und Kurzzeile anbringen, also hinter den 2 Zeilen

Das funktioniert jetzt auch mit A99, vielen Dank!

Beste Gruesse, Koczian
| Dr. Sibylle Koczian       Tel.: (0821) 598-2400                            |
| - Abt. Naturwiss. -                       -2412                            |
| Universitaetsbibliothek   Fax :           -2410                            |