Win98 und Cockpit

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.DE
Mi Feb 17 15:31:42 CET 1999

Liebe Liste,

ich habe auf Windows 98 umgestellt und seitdem kann ich vom Datei-Menue des
Cockpits aus keine Dateien mehr ansehen, aendern oder drucken, d.h. die
Befehle "E", "V" und "H" in der Vorgabendatei funktionieren nicht mehr. Die
benutzten Programme stehen mit vollem Pfadnamen drin; Auskommentieren der
Befehle, weil es sowieso die Default-Programme im Programmverzeichnis sind,
hilft auch nicht. Das Programmverzeichnis liegt nicht im DOS-Pfad, aber das
tat es frueher auch nicht.

Mit der letzten Aenderung von ACP hat es wohl nichts zu tun, jedenfalls
tritt das Problem unter Windows NT 4.0 mit der neuesten ACP-Version nicht
auf. Mir faellt ausser Windows 98 nichts ein. X.EXE selber funktioniert
aber nach wie vor, auch die Batchdateien im Routinen-Menue (Aktionen /
Indexparameter usw.); es ist nur der Aufruf aus dem Menue Dateien.

Hilfe! Gruesse, Koczian
| Dr. Sibylle Koczian       Tel.: (0821) 598-2400                            |
| - Abt. Naturwiss. -                       -2412                            |
| Universitaetsbibliothek   Fax :           -2410                            |