AW: Barcodeleser - welcher?

STEINER Wolfgang W.STEINER at tirol.gv.at
Di Feb 16 08:31:18 CET 1999

Hallo,

wir verwenden mit gutem Erfolg Scanner der Marke Symbol. Diese sind recht
vielseitig konfigurierbar (und haben sich bei uns auch als robust erwiesen).
Allerdings sind sie leider nicht ganz billig. Ältere Modelle sind mit
DIN-Buchse, neuere mit PS2-Anschluß, aber es gibt ja Adapter.

MfG
Wolfgang Steiner

*    Wolfgang Steiner
*    Tiroler Landeskonservatorium / Bibliothek
*    Paul-Hofhaimer-Gasse 6
*    A-6020  Innsbruck
*    Tel.: ++43-512-508-6857
*    E-Mail: w.steiner at tirol.gv.at