Signaturen-Recherche im 8. Register und roemische Zahlen als

Archiv archivmpg at FHI-Berlin.MPG.DE
Di Feb 9 16:15:35 CET 1999

Lieber Herr Fischer,
vielen Dank für Ihre Antwort. Offenbar liegt das Problem im Rechner
begründet, denn inzwischen habe ich den Versuch auf einem anderen
Rechner nachvollzogen - und da klappts. Das Problemkind ist ein alter
286er - dem darf man wohl nichts mehr übelnehmen?
Beste Grüße
Petra Hauke