Fehlermeldung uneable to open file

Maik Jaehde allegroC at t-online.de
Di Feb 9 08:01:55 CET 1999

Guten Morgen, Teilnehmer der allegro _ Liste,

Als erstes Möchte ich mich bei allen bisher Bedanken, die mir so
kurzfristig helfen konnten,Danke.
Kurzbeschreibung meines Problemes.
Allegro wurde im Netz (LW F:) installiert und funktioniert auch auf dem
Rechner wo es installiert wurde. Gehe ich jetzt zu einem anderen Rechner
und starte dort allegro komme ich bis in das Menü jedoch beim Aufruf
KATLOG/RECHERCHE kommt die Fehlermeldung _unable to open File_ Programm
abgebrochen. Der PrestoAufruf ist in Ordnung und derjenige der das Netzt
dort eingerichtet hat behauptet das alle Gruppenmitglieder den Zugriff
auf F haben.
Ich denke mir, das das Allegro das Volume nicht finden kann. Hab ich da
Recht?
Nun bnn ich ganz schön verunsichert ob das überhaupt ein Allegro Problem
ist, da ich im Systemhandbuch über diese Fehlermeldung nichts finden
kann.
Über Hilfe bedanke ich mich schon einmal
mfg Maik Jaehde