Import, ekz

Heinrich Allers allers at t-online.de
So Feb 7 23:38:48 CET 1999

Michael Lackhoff <lackhof at UNI-MUENSTER.DE>
schrieb heute:

> Ich selbst verwende oft Konstruktionen wie diese:

> C 0 "xyz"
> (
> s 0 "xyz"
> ..
> )
> C 0 "abc"
> /
>
> d.h. ich umgehe die eingebauten Nebenwirkungen und baue meine
> eigenen Abbruchbedingungen.

Ja, Danke, das war ein guter Anstoß; so bin ich jetzt auch zum
Ziel gekommen ...

.... wenn auch mit einigen (zu viel) Stunden Arbeit an dem ekz-
Disketten-Datenmaterial. Und noch ist mein Import
verbesserungsfähig, drum wiederhole ich die Frage:

Wer importiert MAB2-Daten von den ekz-Disketten ins A-Format
mit nicht-hierarchischen Verknüpfungen bei mehrbändigen Werken?

Viele Grüße von

Heinrich Allers

Goethe-Institut, München
allers at goethe.de