AW: Import mit Update

STEINER Wolfgang W.STEINER at tirol.gv.at
Mo Feb 1 16:08:40 CET 1999

Hallo,

ich hab' den Import von dBase- ( oder Clipper-) Dateien schon mehrmals
gemacht. Hilfe bot dabei die Datei dbiii.aim im Verzeichnis \allegro. Die
Felder müssen eindeutig voneinander getrennt sein (z.B. durch @), die Zahl
der Felder ist bei dBase-Datensätzen fest, ein Trennzeichen ist auch am Ende
des letzen Feldes notwendig. Bei Bedarf stelle ich gerne eine einfache
.aim-Datei zur Verfügung.

Mit den besten Grüßen aus Innsbruck
Wolfgang Steiner