Avanti-W: Versions-Raetsel Python-Beispiel-Client

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.de
Di Dez 28 15:12:25 CET 1999

Liebe Liste, liebe Entwickler,

eine Unklarheit, was den Python-Beispiel-Client zu Avanti-W betrifft: die
Version, die jetzt in Client.exe auf dem Server steckt, stammt, wenn ich
nicht irre, vom Januar 1998 (oder gleicht der Version vom Januar 1998
wenigstens aufs Haar).

Ich habe bei mir aber zusaetzlich eine neuere, viel ausfuehrlichere
Version, die jedenfalls auch von H. Hoeppner stammt - aber auf dem Server
scheint sie nicht zu liegen, wenigstens nicht an den offensichtlichen
Stellen (avanti-w.exe im Beta-Verzeichnis, oder eben Client.exe).

Gibt es inhaltliche Gruende fuer eine Rueckkehr zur aelteren Version, oder
was steckt da dahinter?

Beste Gruesse, Koczian
| Dr. Sibylle Koczian       Tel.: (0821) 598-2400                            |
| - Abt. Naturwiss. -                       -2412                            |
| Universitaetsbibliothek   Fax :           -2410                            |