a99 - temporär

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mi Aug 25 16:43:26 CEST 1999

Kollege Bertelmann:

> Wie steuere ich denn am Bequemsten/Sinnvollsten den Speicherort der
> temporären Dateien bei a99 im Netzwerk.

Das laesst sich nicht in der INI unterbringen.
Es koennen nicht zwei vom selben Verzeichnis aus a99 oder alcarta starten.
In einem Netz landet aber jeder auf einem eigenen Arbeitsverzeichnis, oder
arbeitet weiter auf c:, das ist egal. Die temporaeren Dateien werden
auf dem Verzeichnis gelagert, was im Moment des Starts das
Arbeitsverzeichnis ist.
Wenn mehrere anonyme user sich auf demselben Arbeitsverzeichnis des Servers
tummeln, dann muessen diese eben von C:\... aus starten. Jeder WinNT oder
'95/98 hat eine eigene Platte, so dass das ja wohl immer geht.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de