Publikationsdatenbank

Karin Beilken, MRZ Karin.Beilken at mrz.uni-magdeburg.de
Mi Aug 18 12:29:34 CEST 1999

> From:          "Marcel Brannemann" <mbrannemann at awi-bremerhaven.de>
> To:            "Diskussionsliste Allegro-C" <allegro at buch.biblio.etc.tu-bs.de>
> Subject:       Publikationsdatenbank
> Date:          Wed, 18 Aug 1999 10:12:17 +0200

> Liebe Allegroliste,
>
> hat jemand Erfahrung mit allegro bei der Erstellung einer
> Publikationsdatenbank (max. 5000 Eintraege, Zeitschriftenartikel,
> Berichte, Aufsaetze in zs-artigen Reihen und Monographien,
> Sonderdrucke).
> Fuer Hinweise waere ich sehr dankbar!
>
> Marcel Brannemann
> [...]
Lieber Herr Brannemann,

wir haben fuer die Recherche und die jaehrliche Druckausgabe einer
Publikationsliste als Anhang zum Forschungsbericht der Uni eine
ALLEGRO-C-Datenbank in Betrieb. Dazu wurde eine entsprechende
Datenbank-Struktur entwickelt. Wenn Sie Interesse haben, kann ich
Ihnen mal ein paar Parameter-Dateien dazu senden.

Mit freundlichen Gruessen
Karin Beilken
O.-v.-G.-Universitaet Magdeburg
 Med. Fakultaet / Med. Rechenzentrum