Avanti-W: Python-Skripte f. beliebige Jobs (zum Testen)

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.DE
Mo Aug 16 16:48:25 CEST 1999

Liebe Liste,

das habe ich vorige Woche auf den Braunschweiger FTP-Server geschickt,
jetzt faellt mir aber ein, dass es vielleicht kein dummer Einfall waere,
das auch hier in der Liste laut zu sagen. Liegt im Verzeichnis Anwender,
heisst jobtest.exe (selbstauspackend) und enthaelt eine Kurzbeschreibung
(als Word-Datei).

Gruesse, Koczian
| Dr. Sibylle Koczian       Tel.: (0821) 598-2400                            |
| - Abt. Naturwiss. -                       -2412                            |
| Universitaetsbibliothek   Fax :           -2410                            |