Re: Informationsfülle

Robert Fischer rfb at blinx.de
Sa Aug 7 01:06:22 CEST 1999

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Böle Biehl <b.biehl at TU-BS.DE>
An: Diskussionsliste Allegro-C <allegro at buch.biblio.etc.tu-bs.de>
Datum: Freitag, 6. August 1999 11:35
Betreff: Informationsfülle

>Sehr geehrte/liebe Liste,
>Als ziemlich unbegabter PC-Nutzer erhalte ich eine unübersehbare Flut
>von Kommunikationen, die ich weder verstehe noch löschen kann. Ich bitte
>um Entlassung aus der Liste.
>Vielen Dank,
>Böle Biehl.

Sehr geehrter Herr Biehl,

(bin bei Ihrem Vornamen ob der Anrede nicht sicher),

Ihnen kann mit dem Rat, folgendes zu tun, vielleicht geholfen werden:

(das auch an alle Anderen, die an der allegro-Mailinglist kein Interesse
haben, und aus welchen Gruenden auch immer, mit "subscribe allegro" sich nun
von einer Informationsflut ueberrannt fuehlen.)

Tun Sie so:

senden Sie an die Adresse

Maiser at buch.biblio.etc.tu-bs.de

nur die Worte:

unsubscribe allegro

sonst nichts!! Keine Anrede, kein Gruss!! Dann sind Sie uns los!!

Sollten Sie allerdings das subject allegro-C interessant finden, die Liste
aber nicht so, dann kann ich mich nur Herrn Allers' Anregung anschliessen,
dass Sie uns Ihre Meinung wissen lassen, ganz ohne Scheu, und natuerlich
Ihre Fragestellungen zu allegro-C und und allen sich drumherum ergebenden
Fragen und Anregungen.

Mit freundlichen Gruessen

Robert Fischer