Liste als HTML-Dok.

Hilger Weisweiler hilger.weisweiler at ub.uni-tuebingen.de
Do Aug 5 08:23:48 CEST 1999

Lieber Herr Fischer,

> gibt es jemanden, der folgendes Produkt hergestellt hat:
>
> Neuerwerbungsliste als Auszug aus einer allegro-C-Datenbank,
> sortiert nach Sachgebieten,
> als HTML-Dokument,
> mit Inhaltsuebersicht und Links zu den einzelnen Abschnitten.
>
> Die Erstellung soll moeglichst ohne haendische Nachbearbeitung
> erfolgen.

etwas Vergleichbares bietet die UB Tuebingen an:

     http://opac.ub.uni-tuebingen.de/neuerwZID.htm

Schauen Sie doch mal rein, wenn Sie interessiert sind.
Dieser Informationsdienst wird aus allegro-Daten erzeugt, die unter
einer Komponente unseres OLIX-OPACs weiterverarbeitet werden. Ich
habe meiner Kollegin, die die OLIX-Scripts geschrieben hat, Ihre Mail
weitergeleitet.

Beste Gruesse,
H. Weisweiler