Ausgabe per Flex

Thomas Berger ThB.com at t-online.de
Mi Aug 4 12:55:35 CEST 1999

Lieber Herr Stritzke,

> ich bemuehe mich immer noch eine ordentliche RTF-Ausgabe hinzubekommen. Bekanntlich wird ja der
> Export-Endabschnitt von a99 nicht ausgegeben. Deshalb habe ich nach dem Muster der neuen allegro news
> (S. 11) einen flex gebastelt, der folgendermassen aussieht:
>
>         xport p p-word
>         xport f zitate.rtf
>         down set
>         #uSU  }
>         down

entsprechend der Infodatei ExFLEX.TXT sollte dies auch so geloest
werden koennen (Es geht darum, ein Zeichen nach #usu zu praktizieren,
die Parameterdatei muss dann schon wissen, was damit zu tun ist)

       var }
       ins #uSU
       down

Ihr urspruengliches

       #uSU  }

sollte eigentlich auch funktionieren, wegen der beiden Spatien
vermute ich aber, dass Sie ein vier- oder fuenfstelliges
Kategorienschema haben, hier ist ja erst gestern etwas korrigiert
worden.

Ausserdem: fuer die Ausgabe eines Zeichens brauchen Sie doch nicht
in die Parametrierung abzutauchen:

        xport p p-word
        xport f zitate.rtf
        down set