Ablage der Avanti-W-Log-Dateien

Thomas Berger ThB.com at t-online.de
Mi Aug 4 12:32:41 CEST 1999

Allers Heinrich wrote:

>     meinem Systemverwalter gefällt es nicht, daß Avanti-W seine
> LOG-Dateien - meinem Eindruck nach festverdrahtet - im Unterverzeichnis
> "logfiles" des Avanti-W-Programmverzeichnisses ablegt.

1. kann ich verstehen
2. ist aber doch bester Windows-Stil.

> Kann man diese Ablage umleiten? Oder was kann ich dem Systemverwalter
> sagen?

fuer avanti-x wuerde ich sagen, dass sie nach

/var/log/avanti

gehoeren.

avanti-w muesste vermutlich das NT-Eventlog zumuellen
und dementsprechend unter Win95 nicht ausfuehrbar sein.

Einen default-Ort fuer eine sinnvolle Loesung gibt es
wohl nicht, also braucht es wohl eine Konfigurations-
Einstellung.