a99/alcarta: Nachbesserungen

Annemarie Tews tews at ub.uni-leipzig.de
Di Aug 3 11:16:57 CEST 1999

Hallo Bernhard,

ich habe soeben a99.exe aus a99upd.exe vom Server geholt.
Es ist ein dummer Effekt zu melden:
Wenn man einen neuen Satz über Abfrageliste eingibt, verschwindet die Eingabe
nicht mehr aus dem Schreibfenster, sondern bleibt dort stehen. Bevor man den Wert
für die nächste Kategorie eingeben kann, muß man erst das Schreibfenster leeren.
Das war sicher nicht beabsichtigt.
MfG, Annemarie Tews