INDEX V16 / UIF1 Zeile 186

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Fr Apr 23 08:32:56 CEST 1999

Zwei Mitteilungen, die auf Beobachtungen von Herrn Berger zurueckghehen:

>folgendes betrifft INDEX.EXE vom 10.3.:

>werden in der .cPI durch eine globale Ersetzung
>(, :,:,) Kategorien verkuerzt, so ist der
>Inhalt von #u1 fuer das _erste_ zutreffende
>ak-Statement um genausoviele Zeichen vorne
>gekappt, wie vor der genutzten Kategorie
>weggenommen wurde:

Das laesst sich umgehen, wenn in den Indexparametern grundsaetzlich
der erste Befehl  ak=zz+@  lautet (@ muss nicht sein, aber zz)

> Der vor einigen Tagen ueber die Liste gemeldete Bug
> von APAC ist bei mir auch aufgetaucht: Vom via
> definierten String werden oberhalb der Titelanzeige nur
> soviele Zeichen (minus 1) angezeigt, wie in UIF1 in
> Zeile 186 platzgehalten.

Das ist dadurch zu umgehen, dass man die Zeile 186 in UIF1 genuegend
lang macht.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de